Über uns

Unsere Gründungsmitglieder

Unsere Gründungsmitglieder (v.l.): Harris Tong, Rosetta Schade, Isa Bittel, Pauline Schade, Catrin Seel, Peter Jürgens, Robert Aumer, Katharina Steenkamp, Sigrun Schade, Josef Koch, Jenny Yang, Florian Grandel, Karsten Bartkowiak (Miriam Bittel hinter der Kamera)

 

Der gemeinnützige Verein Jhamtse Germany e.V. wurde am 22. September 2018 mit Sitz in Röttenbach/Bayern gegründet. Im Februar 2019 bekamen wir dann von der Finanzverwaltung die Gemeinnützigkeit bescheinigt. Im Juli 2019 erfolgte dann die Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht Fürth.

Wir sind Teil der internationalen Unterstützerorganisationen der Jhamtse Gatsal Children’s Community und verstehen uns als Interessenvertretung aller Freunde und Förderer dieses bewundernswerten Projekts in Deutschland.

Unsere Hauptaufgabe sehen wir in der Öffentlichkeitsarbeit für die Jhamtse Gatsal Children’s Community.

Wir leben den Jhamtse-Gedanken – Liebe und Mitgefühl – im respektvollen Umgang untereinander sowie gegenüber unseren Mitmenschen.

Unser Vorstand wurde auf der Mitgliederversammlung 2019 neu gewählt. Für ihre aufopferungsvolle Pionierarbeit bedanken wir uns von ganzem Herzen bei unseren ehemaligen Vorständen Josef Koch und Florian Grandel.

Die Satzung des Vereins Jhamtse Germany e.V. wurde auf unserer Gründungsversammlung verabschiedet.

Aktuelle Neuigkeiten veröffentlichen wir auf unserer Facebook-Seite sowie per Newsletter. Bisher versandte Newsletter finden Sie im Archiv.